Laufleben

Laufleben · 05. Mai 2019
Warum eine Friedhofsbegehung einen ungewöhnlichen Laufmehrwert darstellt, er die Freude am Laufen steigert und an die eigene Endlichkeit erinnert, um vom "hohen Ross" runterzukommen. Was ist zu beachten?

Laufleben · 05. Mai 2019
Ich schreibe über einen Schock-Artikel: Warum selbst Christen keinen Gott mehr brauchen, mir Atheisten Angst machen und warum mir die Liebe Gottes sehr viel (Lauf-) Glück und Lebenskraft gibt.

Laufleben · 02. Mai 2019
Der Bürozimmerlauf - Eine kostenlose Variante zum Laufband oder wenn dafür im Büro oder bei der Arbeit kein Platz und keine Zeit ist.

Laufleben · 04. April 2019
Ich berichte von eigenen schweren (Glaubens-) Krisen und Wegen daraus zu neuem Lebensmut und warum ich einen Interessensschwerpunkt auf (Selbst-) Krisenmanagement gelegt habe.

Laufleben · 02. April 2019
Warum es manchmal gut ist, diktatorische Entscheidungen zu treffen, um Ziele umzusetzen und welche Grenzen dieses Konzept hat, um ein "guter" Diktator zu sein.

Laufleben · 01. April 2019
Ein paar Tipps zum Geldsparen, die mir im Studium geholfen haben und auch den (richtigen) Umgang mit begrenzten Ressourcen lehren.

Laufleben · 30. März 2019
Ich schreibe motivierende Sprüche und Weisheiten auf, von mir oder anderen Autoren.

Laufleben · 26. März 2019
In 80 Tagen (um die Welt) 500 Kilometer laufen und über Jules Verne philosophieren und lesen.

Laufleben · 20. März 2019
Warum der Körper mit Obst, Gemüse und ohne Fleisch besser Luft kriegt und es ein wunderschönes, anzustrebendes Lebensgefühl ist.

Laufleben · 28. Februar 2019
Warum es schwierig ist, (anziehende) Gewohnheiten, Gerüchten oder anderen Normalos auszuweichen und gegen den Strom zu schwimmen.

Mehr anzeigen