Literarisches Teezimmer

Literarisches Teezimmer · 09. März 2019
Ich baue und perfektioniere die Methode für die Weiterentwicklung des Literathons.

Literarisches Teezimmer · 03. März 2019
Ich versuche, die fortlaufende Ideenfülle meines Kopfes festzuhalten und ein Wachstum der Website und der Kreativwerkstadt zu planen.

Literarisches Teezimmer · 01. März 2019
Ich führe das Teeorakel als Idee auf der Website ein und denke über Gemeinsamkeiten von Theologie, Astrologie und Astronomie nach.

Literarisches Teezimmer · 25. Februar 2019
Warum rede ich immer in der Wir-Form, obwohl ich das Teezimmer alleine abdrehe?

Literarisches Teezimmer · 01. Februar 2019
Das Faszinierende und Schockierende an diesem Projekt und wie ich damit ein gerechtes Ende gemacht habe.

Literarisches Teezimmer · 06. Dezember 2018
Wir fassen das 1. Literarische Teezimmer zusammen.