Schreib- und Kunstdienste

Schreibdienste betreffen auch das Korrekturlesen von Arbeiten.

Wenn du einen Text abgeschrieben oder entziffert (auch übersetzt) haben möchtest, dann schicke mir das Manuskript und ich überprüfe es auf Rechtschreibung und Grammatik, aber auch Satzharmonie und Stimmigkeit in Hinblick auf ein Publikum. Im Moment mache ich diese Arbeit aber umsonst, um Rückmeldungen zu meiner Arbeit zu bekommen.

 

Schreibe mir doch eine Nachricht über das:

Kontaktformular

Reisen

Laufreisen können was Schönes sein.

Freier Theologe

Wenn du möchtest, dass ich auf einem Fest oder bei einer Ritual sprechen möchte, um einen Übergang in einen neuen Lebensabschnitt zu ermöglichen, dann bin ich dafür offen oder Andachten oder Gottesdienste sind immer möglich.

Seminare

Zukünftig werde ich auf dem Dozentenpool Seminare anbieten.